Schnatter brrr frier - der erste Schnee ist da!
Der erste Schnee ist da!!! Nach einem schönen, warmen Herbst ging es zu schnell, wir konnten nicht mehr genug Spenden sammeln für den Bau der letzten Gehege . Bitte könnt Ihr helfen, damit wir helfen können? Heute sind 8000€ an Svetlana gegangen für Futter, Stroh, Heu und Kohle zum Heizen. Da bleibt nichts übrig, um ganz ganz schnell vor dem harten Frost noch wärmende Unterschlüpfe zu bauen. So ist es, wenn über 900 Frostfellchen nicht mehr zu 100% versorgt werden können . Schaffen wir ein Friernäschenwunder alle ZUSAMMEN?
Wir konnten noch Futter und 2 LKW Kohle kaufen, 2 defekte Heizkessel austauschen (über 2000€), die Tierärzte bezahlen, jetzt ist wir am Ende angelangt :-(.
Alle hier auf unseren eingezäunten 4ha frei laufenden Hunde haben noch kein warmes Gehege für den Winter. Ihr altes ist zusammen gebrochen, uns hat das Geld gefehlt, zum normalen Unterhalt auch noch zu bauen :-(. Der lange schöne Herbst ging über Nacht vorbei.